Mittwoch, 20. September 2017

Tag 3

Heute war ganz normal um 7:00 Uhr frühstücken. Nach dem Frühstück gingen wir los mit der Subway zum Rockefeller Center.  Auf dem Rockefeller Center hatten wir einen besonders schönen Ausblick über ganz New York City. Die Aussicht war unbeschreiblich  und wir konnten das Empire State Building und den Central Park von oben sehen. Alle haben viele Bilder von der Aussicht gemacht.



Anschließend war die Grand Central Station angesagt, wo wir noch einen kleinen Bissen essen und uns ausruhen konnten. Die Auszeit brauchten wir, weil unsere Füße und Beine schon weh taten. Danach hatten wir 2 Stunden Freizeit, um Klamotten, Souvenirs etc. zu kaufen. Danach haben wir uns mit einem echten New Yorker getroffen, der uns mit uns eine Tour durch das Greenwich Village gemacht hat. Das Village besteht aus niedrigeren Gebäuden, die schon ziemlich alt sind. Die Gebäude stehen deshalb auch unter dem Schutz der Stadt. Zum Schluss ging es wieder zurück in die Subway und zurück zum Hostel. Es war ein schöner Tag, es hat aber zwischendurch etwas geregnet.

Adrian




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.