Donnerstag, 21. September 2017

Tag 5

Heute konnten wir etwas länger schlafen da wir an dem morgen nichts weiteres geplant hatten als Koffer zu packen, denn heute ging es nach Rochester. Es gab wie immer ein sehr leckeres Frühstück, wie z.B. Bagles mit Cream Cheese, Rührei oder Muffins. Nach dem Frühstück packten wir dann noch unsere letzten Sachen ein und trafen uns um 11:00 Uhr in der Lobby. Um 11:45 Uhr wurden wir mit dem Shuttle zum John F. Kennedy Flughafen gebracht. Um 14:54 Uhr startete dann auch unser Flugzeug wo wir dann mit der JetBlue Airline nach Rochester flogen.
Kurz darauf kamen wir auch schon an und wurden von unseren Austauschschülern erwartet und abgeholt. Es ging dann erst einmal zu Gastfamilie nach Hause, und kurze Zeit später um 18:00 Uhr trafen wir uns auch schon zum gemeinsamen BBQ im Park wieder. Zum Schluss gingen alle Austauschschüler und Partner gemeinsam zum Lake Ontario.

Viktoria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.